2. August 2012

Catrice Cucuba LE - Ausbeute

Hallo Leute,

 Ich wollte euch ja eigentlich immer nur am Ende des Monats meine "Monatsausbeute" zeigen, aber ich habe mir gedacht das ich das mit LE Produkten nicht so mache, weil es dann besser ist wenn ihr ein paar Meinungen über die Produkte hört und dann habt ihr von mir jedenfalls schon eine Meinung ob die Produkte empfehlenswert sind oder nicht aus meiner Sicht.


Ich war heute auf der Suche nach der essence Colour Arts LE und der Catrice Cucuba LE. Ich war in zwei dm Märkten und habe beide LE's in beiden Läden nicht gefunden. Das hat mich so deprimiert, dass ich mir gedacht habe das ich einfach an der Kasse mal nachfragen könnte, wann die LE's denn ins Haus kommen, damit ich nicht die letzte bin und ich nichts mehr bekomme. Also auf zur Kasse und nachgefragt. Die Frau an der Kasse hat dann eine Kollegin gerufen und die hat mich dann nochmal genau gefragt was ich denn suche. Als ich dann gesagt habe das ich eigentlich nur fragen wollte wann die beiden LE's denn im Regal stehen würden ging sie kurz weg und kam mit einem Wagen wieder in dem ein Karton war in dem wiederrum die vollständige und noch eingepackten Produkte aus der Cucuba LE von Catrice waren. Oh  Gott ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Mit so einer entgegenkommenden Aktion habe ich dann doch nicht gerechnet. Sie hat mich dann in Ruhe den Karton durchkramen lassen und ich habe mir zwei Produkte ausgesucht, die mir auf anhieb gefallen haben. ich habe mich dann tausend mal bedankt und bin mit den beiden Produkten zu Kasse gegangen.
Sehr nette Menschen gibt es da bei dm. :-)


Also ich komme zuerst zu dem Lippenstift, von dem ich total begeistert bin.

                                                      C01 Salsa Cubana 3.95€
 Ich habe den Lippenstift Zuhause aufgetragen und mich sofort verliebt. Er hat so ein wunderschönes Finish. Es sieht aus als hätte man gerade in eine Wassermelone gebissen. Der Swatch kommt sehr blass rüber, vorallem liegt das aber an meiner Kamera und nicht am Lippenstift selbst. Ich denke sobald das Wetter passt werde ich ihn im Sommer ziemlich oft tragen, denn allein wenn man ihn aufträgt macht das schon gute Laune finde ich.
von Tragegefühl ist er angenehm, nicht klebrig, nicht trocken, nicht allzu cremig. Er riecht wundervoll. Und er hat keinen Geschmack, keinen guten aber dafür zum Glück auch keinen schlechten, es schmeckt einfach nach nichts. Zu der Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen, da ich ihn gerade eben erst aufgetragen habe. Ich finde er ist empfehlenswert.


 Ich habe mir vorerst nur ein Pigment gekauft...

                                                       C04 Havana Drum 2.95€
... weil ich nicht alle Tester aufreissen wollte weil ja alles noch frisch verpackt war, wie ich oben schon erzählt habe. Also ich wollte erstmal ein Pigment testen, vorallem weil es das erste Pigment ist was ich mir jemals gekauft habe und ich möchte erstmal gucken ob ich damit klar komme. :D Nicht das ich mir alle Pigmente aus der LE kaufe und dann garnicht mit dem Auftrag klar komme und so weiter. Aufgetragen habe ich es noch nicht aber die Farbe ist einfach mal ein Traum. Man erkennt es leider auf dem Bild nicht richtig gut aber schaut es euch einfach im dm an sobald die LE bei euch raus ist. :)




Ich hoffe ihr bekommt alles was ihr haben möchtet aus der LE. Hinterlasst mir doch einen Kommentar. :)


Jasmin.<3

Kommentare:

  1. mir war in dem lippi viel so grobe glitzerpartikel drinnen, ansonsten wäre er echt wunderschön gewesen..

    toller post : ) <3

    xx
    be-yourself-be-unique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch erst gedacht aber ich wollte ihn unbedingt und wenn man ihn auf den Lippen hat merkt man die echt kaum. :)

      Danke :)

      Löschen
  2. hab mir heut auch 5 sachen aus der le geholt
    die eyeliner und 3 lose lidschhaten
    die lippies haben mir ned gefallen
    lg, rici von http://ricilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch mal die anderen Pigmente anschauen wenn ich rechtzeitig nochmal nach dm komme. Ich habe nähmlich keinen einzigen Tester geswatched. Ich hoffe ich bekomme noch das korallfarbene oder das Mintfarbene Pigment ab.
      Der Lippenstift ist echt ein totaler Favorit von mir, er ist so schön.
      Ich schaue gerne mal vorbei :)
      LG :)

      Löschen