4. September 2012

Monatsfavoriten August

Hey Ihr hübschen,

Heute zeige ich euch meine meist verwendeten Schätze aus dem August. :)
Meine "Basics" ,also die Produkte die immer in meinen Monatsfavoriten sein würden weil ich sie jeden Tag verwende, habe ich euch in einem einzelnen Blogpost  hier  einmal zusammengetragen damit ihr in meinen Monatsfavoriten nicht immer das gleiche seht.


Ich fange mal an mit meinem aller liebsten Lippenstift im August. Ich habe ihn wirklich ohne Ausnahme den ganzen Monat durch getragen. Er ist total Alltagstauglich, weil er eigentlich nur die natürliche Lippenfarbe unterstützt (also finde ich). Es ist ein Produkt aus dem neuen Catrice Sortiment. und ich habe auch schon in meinen letzten Monatsfavortien über ihn berichtet, obwohl ich ihn zu dem Zeitpunkt wirklich noch nicht lange hatte. Also er hat mich schnell überzeugt und das tut er immer noch :)

 Catrice Ultimate Lip Glow, Farbe One Shade Fits All, von dm für 4.95€.


 
 Ab und zu habe ich noch einen von den drei essence stay with me longlasting lipglossen darüber getragen.



Ich bin im Monat August mit einem Hauch von Rosa auf den Wangen durch die Welt gelaufen. :)
Denn diesen Monat ist mir ein Blush besonders ans Herz gewachsen :)
Und zwar ist es ein Multi Colour Blush aus dem alten Catrice Sortiment mit der Farbbezeichnung Riviera Rose. Ich finde ihn so toll, weil er so Alltagstauglich ist. :) Ihr merkt schon ich wollte mich irgendwie im August nicht sehr auffällig schminken sondern eher Alltagstauglich. :D Der Blush hat es mir total angetan. 



Ich habe mir im August ziemlich viele Lidschattenprodukte (cremelidschatten, Pigmente ...)  gekauft und habe auch viel ausprobiert. Ich werde euch die Produkte die ich diesen Monat neu gekauft habe aber noch in meinem Monatshaul zeigen der auch sehr bald kommen wird :). Hier kommen zunächst aber nur die die vom im Monat August zu meinen Lieblingen zählen kann :)

Colour Arts eye base, dm 1.75€

 fairy dust

cotton candy

essence Pigmente, dm/Müller/Rossmann, 2.45€

Copper & Gabana
Catrice made to stay longlasting eyeshadow, dm/Müller, zwischen 2-4€ ca.

Ich hatte im August ziemlich trockene Haut und habe mir eine neue Creme gekauft die ich immer vor dem schminken aufgetragen habe. Die Creme ist von Balea young und riecht echt gut. Sie hat meine Haut nicht gereizt was man auch nicht von einer Feuchtigkeitscreme erwarten sollte :D
Balea  Young Soft & Care 24h Wohlfühl creme ca. 2€



Ich habe fast den kompletten Monat den gleichen Nagellack getragen. Und das kommt bei mir wirklich nicht sehr oft vor das ein Nagellack sich so lange bei mir auf den Nägeln hält. Aber mein erster essie Nagellack "Mint Candy Apple" hat es mir diesen Monat echt angetan. :)


Ich habe mir anfang des Monats auch endlich die Kaufmann's Haut und Kindercreme geholt, da davon ja so viele schwärmen. :) Ich habe sie mir oft Abends auf meine Lippen gemacht und bin dann schlafen gegangen. Ihr Geruch war Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig aber er gefiel mir von Tag zu Tag besser und ich muss sagen Ich liebe diese Creme :D



Mein aller liebstes Oberteil oder man kann denke ich auch sagen mein meist getragene Oberteil ist das, was ich euch in meinem Juli Monatshaul  gezeigt habe.
Ich finde das so schön und es lässt sich so leicht kombinieren obwohl es ein Blumenmuster hat. :)
 (Falls ihr euch wundert, da steht mein Name an meinem Schrank, Jasmin, Ich weiss auch nicht warum ich mit Spiegelbuchstaben meinen eigenen Namen an meinen Kleiderschrank klebe :D , aber desswegen ist da ein "S" :D )


Fast jeden Tag an meinem Handgelenk habe ich das Armband getragen, welches ich euch auch in meinem Monatshaul vom Juli gezeigt habe. :) Ich weiss leider nicht wie man diese Art von Armbändern nennt aber ich zeige euch einfach mal das Bild :D



Das waren meine August Favoriten. Ich glaube das reicht aber auch an Produkten. :D

 
Was ist euer absoluter Monatsfavorit?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

Eure

Jasmin

1 Kommentar: