14. Mai 2012

FOTD & OOTD :))

Hier mein unspektakuläresFace of the day & Outfit of the day :) 
dort trage ich auch meine neue Kette :)

Ich trage meine Haare wie sehr oft, undzwar habe ich meinen Pony (wenn man das so nennen kann, denn er ist genauso lang wie meine restlichen Haare auch :D ) zur Seite gedreht und habe ihn mit 3 Haarspangen von Rossmann zusammengesteckt. Meine restlichen Haare habe ich auf die linke Seite gelegt.  Im Gesicht trage ich alles wie immer: meinen concealer von Catrice aus der concealer Palette, und um meine Augenringe abzudecken habe ich dann meinen neuen KIKO full coverage concealer in der Farbe 01 aufgetragen.Dann auf dem ganzen Gesicht mein Manhattan clearface 2in1 powder & make-up und da ich in der T-Zone sehr schnell glänze, trage ich dann noch mein essence fix & matte translucent loose powder auf. Meinen Lieblingsblush von Catrice 050 aprikot smoothie auf die apfelbäckchen und meine Augenbrauen ziehe ich mit dem essence eyebrow designer in 04 blonde nach. dann einen normalen Lidstrich vom mittleren oberen Wimpernkranz bis zum äusseren Augenwinkel, also kein cateye oder wie auch immer :D. Zum Schluss noch meine geliebte essence I LOVE EXTREME mascara, die ich jedem empfehlen kann :), auf meine Wimpern und dem p2 Lippenstift in der Farbe 010 Rodeo drive. Fertig ist mein mape up :D Klingt viel sieht aber dennoch natürlich aus :) , denke ich :D





 So & jetzt zum Outfit :)
Ohrringe - Tally weijl 3.95 €
Schal  -  Gina trikot  9.95 €
 Kette  - Tally weijl 5.95 €
Oberteil - bershka  14.95 €
Jacke - Hollister 60 €
Armreif - Gina trikot ca. 7.95 €
Jeggins / Treggins - Primark  11 €
Schuhe - Schuhpark  14 €
Handtasche - Primark  12 €

2 Kommentare:

  1. Die Kette ist so megasüß :3
    Deine Haare sind echt der Wahnsinn.
    Kannst du vielleicht mal einen Post zu deiner Haarpflegeroutine machen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3
    Kann ich gerne bald machen :)

    AntwortenLöschen