14. Mai 2012

Catrice Blushes

Wunderschöne Farbe :) es kommt in der, leider sehr schlechten, kamera nicht gut rüber. Aber wer ihn schon im dm gesehen hat, weiss wie schön dieser Blush ist. :) Und über die Qualität der Catrice blushes braucht man nicht sprechen , ich finde sie super :)

                                          Hier der Swatch :)




 Hier jetzt die -wie ich finde-etwas abgeschwächtere version des 050 apricot smoothie blushes :)
es ist ein zarter peach ton aber dennoch eine sehr schöne Farbe.

                                         Hier der Swatch :)


 Die Farbe Pink Grapefruit shake ist ein schönes Pink, wie der Name ja auch schon sagt :). wenn man diesen Blush trägt sieht man sehr natürlich aus und es rundet jeden Look ab :)

                                           Hier der Swatch :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen