29. Juni 2012

Oops! I did it again..

Jaa schon wieder ein Haul, dabei wollte ich doch eigendlich nur den Beautyblender aus der p2 LE haben. Ich kann euch zu den meisten Dingen noch nichts oder nicht viel sagen. Aber naja ich zeig euch einfach mal was ich bei dm und Rossmann gekauft habe. :)


 Zuerst natürlich der Beautyblender aus der p2 'Whats up? Beach Babe' Limited Edition.
 Ein sehr begehrtes Produkt und ich kann sagen das ich gleich zwei Stück ergattert habe. Und einer davon wird in eine Verlosung oder ähnliches für meinen Blog gehen :-) Ich hoffe ich kann so irgendwann einer von euch eine Freude machen :-)
Einer kostet 1.95 € bei dm :-)



Dann zwei Lidschatten aus der 'Whats up? Beach Babe' LE. Einmal die Farbe 030 Khao Lak, ein schönes rosa/pink und dann einmal die Farbe 010 Bora Bora ein, auf dem Bild seeehr schwaches aber in echt viel intensieveres, blau. Der blaue Lidschatten ist in echt viel schöner, der Swatch kommt der echten Farbe ziemlich nah. Sie haben beide einen wunderschönen Schimmer. Einer kostet 2.65 € bei dm.

                                       hier die Swatches





 Mein Hitzeschutzspray, got2b Schutzengel, kostet im dm 3.45 €


Playboy play it sexy... deo im Duo Pack für 3.95 € statt 4.50 € bei dm


Balea Mango Handcreme. Bei dm 0.95 €


Swiss o Par Kokos- Haarwachs. Ich denke ich werde ihn sparsam in meine Spitzen einarbeiten, sodass meine Haarspitzen gesünder aussehen. Er kostet bei dm 1.95 €


Es lag schon öfters in meinem Korb bei dm aber ich habe immer wieder gedacht, dass ich es sowieso nicht verwenden werde aber heute habe ich es einfach mal mitgenommen. Es kostet 1.95 € bei dm


Jetzt zu den Rossmannsachen :-)

 Ich weiss nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber bei Rossmann sind im Moment die essence Nagellacke und ein paar andere Produkte auf 0.95 € reduziert. Ich muss leider sagen das ich schon ein wenig zu spät war, denn es waren nur noch wenige schöne Lacke in unserem Rossmann, aber einiges konnte ich dann doch noch abgreifen und das werde ich euch nun zeugen. :-)

Ich habe drei essence Naglellacke ergattern können, die ich mir im Nachhinein nicht unbedingt gekauft hätte wenn sie nicht auf 0.95 € reduziert gewesen wären. Tja was der Shoppingwahn so alles mit einem macht, wenn man diese roten Schildchen sieht :D


                                                           03 - cookies & ice cream


                                                                  01 - cotton candy


                                                              67 - make it golden

 Und dann habe ich noch 2 Lipglosse bekommen, ebenfalls für 0.95 €



                                     essence XXXL nudes lipgloss 05 forever rose

                                                                        hier der Swatch




                            essence tint it! colour changing lipgloss 02 turn to lucky
Dieser Lipgloss soll angeblich die Farbe von Orange zu pink wechseln je nach Laune. Ich habe es noch nicht getestet, ich glaube aber auch jetzt nicht unbedingt daran das es funktioniert aber mal schauen :D
                                                                 hier der Swatch


Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen und ich kann ein paar unter euch demnächst irgendwann, mit der Verlosung in der der p2 Beautyblender dann enthalten ist, glücklich machen. :-)

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :-)

Habt ihr auch etwas von den Sachen?
Was habt ihr aus der p2 LE?
Habt ihr schon eine Meinung zu dem Beautyblender aus der LE?


Eure

Jasmin


3 Kommentare:

  1. Hallöchen Jasmin,

    also ich finde die p2 LE "Whats up BeachBabe" total cool und genial - ich habe ehrlich gesagt schon länger keine TE eingekauft.

    Ich werde auf meinem Blog noch davon berichten was ich genau gekauft hab und ob die Ware auch qualitativ dem günstigen Preis bewährt.
    Es waren aber definitiv ein Mascara, der Schwamm natürlich *gg*, Lidschatten und Lipbalm dieser Serie dabei.

    Auf die Catrice-LE freue ich mich auch schon ganz arg, kann es kaum erwarten.

    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Achja wollte dich noch zu deinen neuen Beautysachen beglückwünschen - hast einiges Schönes abgestaubt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde die LE ist echt gelungen und auf die Catrice und auf jeden Fall die essence LE freue ich mich auch seehr :)
    Dann werde ich mal vorbei schauen :)
    Dankeschön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen