19. Juli 2012

Balea LE - "Mit Balea um die Welt"

Ab Donnerstag, den 19. Juli geht‘s mit Balea zu Beginn der Urlaubszeit auf große Reise. In euren dm-Märkten gibt es ab dem 19.07.2012 für zwei Wochen einen neuen Thementisch unter dem Motto „Mit Balea um die Welt“. Mit sechs verschiedenen und aufregenden Düften aus aller Welt für ein verwöhnendes Pflegeabenteuer. Folgende Produkte warten auf euch
 
 


Balea Asien Dusche mit Bambus & Lotus-Extrakt
Balea Australien Milde Seife mit Macadamia-Nuss-Öl & Eukalyptus-Minze-Aroma
Balea Südamerika Handlotion mit Cocosöl & Ananas-Extrakt
Balea Afrika Bodycreme Arganöl & Sheabutter
Balea Europa Fuß Schimmer Creme mit Perlen-Extrakt & Sheabutter
Balea Hawaii Deospray mit Papaya & Frangipani




Meine Meinung:
Ich war heute zufällig beim dm und habe die LE gesehen und mich erstmal durch die Produkte gerochen, wenn man das so sagen kann :D Ich finde alle ziemlich exotisch aber ich denke das ist ja auch der Sinn dieser LE. Ich habe mir auch ein Produkt gekauft aber da werdet ihr in meinem Haul noch etwas zu hören. :-) Da ich vorher noch nichts von dieser LE gehört hatte, war ich ziemlich überrascht, aber positiv. Ich hätte am liebsten die Hälfte mitgenommen weil ich die Balea Produkte sowieso gerne mag, aber Ich Ich fand den Duft von ein paar Produkten dann doch ZU exotisch :D Was aber manche sehr gerne mögen denke ich. 

Habt ihr auch schon etwas aus dieser LE?
Wenn ja, was denn und wie gefällt es euch? 

Ich freue mich über jede Art von Feedback. :-)

Eure 

Jasmin♥ 



Vorstellungstext (der über dem Bild) : http://www.facebook.com/dm.balea

Kommentare:

  1. hab die LE gestern entdeckt und erstmal alles mitgenommen :) LG
    http://fashionisartandculture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch zwischen ein paar Produkten hin und her gerissen aber habe dann doch erstmal nur eins mitgenommen :D Ich denke ich gehe aber demnächst nochmal in den dm und kaufe ein Back up und noch weitere Produkte aus der LE.
      Du hast ja ganz schön zugegriffen :D schöner Blog :)

      Löschen