29. Juli 2012

Meine tägliche Haarroutine

Auf den Wunsch einer Leserin, zeige ich euch Heute meine tägliche Haarroutine :-)

Meine Haare sind blond ( nicht gefärbt oder ähnliches) und von natur aus glatt und Sie gehen mir ungefähr bis zum Bauchnabel.
 Ich habe euch mal ein etwas älteres Bild heraus gesucht, wo man meine Haare ziemlich gut sieht. :-)


 Ich habe normale Haare , also Sie fetten nicht schnell und Sie sind auch nicht trocken.

Ich wasche meine Haare jeden Morgen mit meinem Swiss O Par Shampoo mit Kokos Duft
Das gibt es bei Rossmann für 1.99€ 





 Danach wickel ich meine Haare in einem Handtuch ein und gehe duschen und dann schminke Ich mich. Wenn Ich damit fertig bin sind meine Haare schon ein wenig angetrocknet, dann nehme Ich Sie auch dem Handtuch und sprühe mein got2be Schmusekatze Hitzeschutz auf meine Haare. Das gibt es bei dm für 3.45€


 Ab und zu lasse ich sie auch mal Lufttrocknen, aber nur wenn ich Zeit habe, dann benutze ich natürlich keinen Hitzeschutz, da ich meine Haare ja nicht glätte oder sonst was.

Dann werden Sie geföhnt und während ich Sie föhne, bürste ich Sie durch mit meinem Tangle Teezer - hier zur Tangle Teezer Review -
Die nassen Haare lassen sich echt richtig gut mit ihm durchbürsten ohne ziepen. Es gibt ihn bei dm für 14.95€



Wenn meine Haare dann trocken sind, massiere ich alle 2 bis 3 Tage ein Repair Haarspitzen Fluid von alverde in meine Haarspitzen ein. Das gibt es bei dm für 2.45€


Einmal in der Woche mache ich dann noch eine Haarkur von Swiss O Par. Es gibt davon so kleine die ich euch schon einmal in einem Haul   gezeigt habe. Ich nehme immer verschiedene.
Sie kosten bei Rossmann 0.65€



Dann habe ich mir letzte Woche bei dm für 1.95€ von Gliss Kur eine Express-Repair-Spülung gekauft. Sie soll für sofort leichte Kämmbarkeit sorgen und Anti Spliss sein. Man sprüht sie ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar. Ich habe sie jetzt ungefähr  3 oder 4 mal benutzt und ich finde sie eigentlich ganz gut. Ich kann dazu aber einfach noch nicht viel sagen, da Ich sie ja erst ein paar Tage habe.


Den Swiss O Par Haarwachs den man in die Haarspitzen einmassieren kann, den ich euch schon mal in einem Haul gezeigt habe, benutze ich eher sehr selten, da ich dieses Gefühl nicht mag wie sich meine Haare danach anfühlen und der Geruch stört mich auch ein wenig. Es gibt ihn bei dm für 1.95



Ich mache mir Abends immer einen Dutt (mit einem Haargummi ohne dieses Metallding dran weil das Metallding schädigt die Haare) , weil meine Haare mich erstens Nachts einfach stören, wenn Sie offen sind und zweitens lassen sie sich dann morgens besser durchkämmen.

Das war meine tägliche Haarroutine.  
Hinterlasst mir doch Tipps oder schreibt mir eure Haarprodukte in die Kommentare


Eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen