15. Juli 2012

wieder da, mit einem Haul :-)


Es tut mir wirklich total leid das ich so lange nichts von mir hören lassen habe , aber ich war so antriebslos und wusste auch nicht wirklich worüber ich posten sollte, aber ich habe mir jetzt vorgenommen das ich mir einen tag der Woche rausnehme und immer an diesem Tag ein Post kommt. Aber es kann natürlich auch sein das es auch mal 2 oder 3 Posts in einer Woche gibt je nach dem wie viel Zeit ich habe :-) In der nächsten Zeit werden erstmal meine Haarroutine und meine "Sammlungen" kommen :-) Also ich meine damit zum Beispiel meine Nagellacksammlung oder meine Blushsammlung etc :-) Ich hoffe das gefällt euch Ich werde mir Mühe geben :-)

Heute kommt aber erstmal ein Haul -mal wieder- in dem ich euch zeige was sich in der letzten Zeit so ein bisschen bei mir angesammelt hat an Neuheiten :-)

Ich fange mal an mit ein paar Basics von mir, die ich neu brauchte :-)




                                        2 in 1  powder & make-up Farbe 77 natural 3.75€ bei dm


Catrice Allround Concealer  ca. 3.75 bei dm

 Swiss o-par Kokos Milch Shampoo 1.99€ bei Rossmann
alverde Repair Haarspitzen Fluid ca. 2.45€ bei dm

 
                          Swiss o-par cashmere Haarkur ca. 0.65€ bei Rossmann



bebe young care mattierende Pflege für Mischhaut ca 2-3€ bei Rossmann( Ich benutze sie Morgens vor dem schminken )


bebe young care relaxing care day & night cream für alle Hauttypen ca. 2-3€ bei Rossmann ( Ich benutze sie Abends nach dem reinigen der Haut )


 Und dann sind noch ein Paar dekorativ Kosmetische produkte dazu gekommen und auch ein paar Klamotten :-)




natürlich ein Lippenstift :D p2 pure color lipstick 110 Place de la Concorde 1.55€ bei dm




Ich hatte mir ja schon die anderen beiden Lipglosse aus der Glöökler LE von Rival de Loop beim Rossmann geholt und jetzt konnte ich natürlich den pinken nicht dort lassen. :-)
Rival de Loop lipgloss aus der Glöökler LE Farbe 03 glitter pink 2.49€ bei Rossmann


In unserem dm gab es schon die "neuen" essence Lacke *-* Eigendlich haben sie ja nur ein neues Design, welches aber echt chic aussieht :-) Von daher musste ich natürlich mindestens einen kaufen. Die Farbe 109 off to miami! durfte dieses mal mit :-) Sie kosten bei dm immer noch 1.55 € glaube ich. 

 
Leider musste mir auffallen, dass dieser Nagellack schon einen Tag nachdem ich ihn aufgetragen hatte an den Nagelspitzen absplittert :-/ Ich finde das echt Schade, vorallem weil ich diese Farbe so sehr liebe, aber es sieht schon echt blöd aus, wenn man nichts macht, wo man es hätte verstehen können das der Nagellack es nicht überleben könnte, er aber trozdem wirklich schnell abblättert :-( Aber ich werde ihn trozdem tragen, und ihn dann halt überlackieren, wenn er abblättert an den Nagelspitzen.



Dann habe ich mir schon Anfang des Monats die essence Blush Brush gekauft. Ich liebe diesen Pinsel so sehr. Er ist so schön weich man merkt ihn kaum auf der Haut. Er nimmt den Blush gut auf und gibt ihn auch gut wieder ab. er hat glaube ich um die 1-2 € gekostet bei dm.



                                               H&M peachfarbene Hose 24.95€

                                                            Die Farbe von nahem :-)
In echt ist diese Hose in einer wuuuuunderschönen, knalligen peachfarbe :-) leicht pastellig. Auf dem Bild kommt die Farbe extremst rosa raus, aber sie ist in echt knallig peachfarben :-)

Diese wunderschöne "vo-ku-hi-la" Bluse gibt es aktuell bei uns in der Innenstadt in einem Laden Namens "The sting" Ich persönlich mag diesen Laden nicht sehr gen aber Anfang des Monats war ich mit einer Freudin dort, die diesen Laden mag und ich hab mich einfach mal umgeschaut und diese Wundervolle Bluse entdeckt :-) Die war reduziert auf 12.50€



 


 Deichmann, Schuhe mit Keilabsatz, Peeptoes, ca. 10-11cm Absatz, von 24.95€ auf 19.95€ reduziert

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen und ihr freut euch auf meine Nagellacksammlung oder ähnliches. :-)
  
Habt ihr auch etwas von diesen Dingen? :-)
Wie findet ihr das neue Design der essence Nagellacke?


Eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen